Chemische Reinigung und Trockenreinigung in Salzburg

Wir suchen Dich!

Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen bedienen wir unsere Kunden mit höchster Qualität. Wir verstehen uns nicht nur als Serviceführer in textiler Reinigung, sondern auch in der Bindung unserer Mitarbeiter.

Ein Arbeitsort umgeben von liebevollen Menschen und ausgewogener „Work-life-Balance“. Mit 3 Standorten in der Stadt Salzburg ist die Nähe zum Job gegeben. Wir suchen Menschen,  die unser Team mit Leidenschaft, Persönlichkeit und Freude an der Arbeit verstärken und dabei immer bereit für neue Ideen sind, ein offenes Ohr haben und respektvoll und unterstützend miteinander umgehen.

Zeig uns dein Potential und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns über die Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen 

Bewerbung

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 2 Dateien hochladen.

Unsere Standorte in Salzburg

Paris-Lodron-Straße 16

+43 662 87 63 81
Navigation starten

Saint-Julien-Straße 3

+43 662 87 61 18
Navigation starten

Anita Fuchs - Geschäfstführerin von Norge Exquisit Textilreinigung Salzburg

Kontakt

Frau Anita Fuchs
+43 699 104 467 80
office@norgeexquisit.at
Norge Exquisit
Saint-Julien-Straße 3
5020 Salzburg